Wenn Kinder strahlen, dann bringen sie nicht nur Licht in unsere Seele, sondern auch den  allerhellsten Sonnenschein.

 

Bewertungen

22 Einträge auf 5 Seiten
Stefanie Schmitt
12.07.2021 23:34:51
Steffi, lieben Dank für den wirklich tollen Rückbildungskurs! Du warst fachlich kompetent, flexibel, aber vor allem so herzlich! Einfach spitze! Vielen lieben Dank dafür!!
Annika Leweke
05.06.2021 16:05:17
Liebe Steffi,

vielen Dank für den tollen online Rückbildungskurs. Ich glaube ohne das online Angebot hätte ich dieses Mal gar keinen Kurs gemacht. Umso mehr habe ich mich gefreut auch noch Samstags einen Kurs bekommen zu haben. Die Stunden waren toll, die Erklärungen immer super und du warst eine wunderbare Anleiterin.

Vielen vielen Dank <3
Jana S.
23.05.2021 10:42:10
Liebe Steffi,

herzlichen Dank für den angenehmen Babymassage-Kurs!

Dass er coronabedingt online stattfinden musste, war ein Vorteil für uns: Sonst wären wir gar nicht auf dein Angebot außerhalb unserer Region aufmerksam geworden. Du hast den Kurs individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und uns damit neue Anregungen für den Umgang mit unserer fünf Monate alten Tochter gegeben. Das tat gut und hat viel Spaß gemacht!

Lieben Dank dafür und alles Gute für dich,

Jana & Torsten mit Rubina
Katrin H.
18.05.2021 13:15:51
Steffi, vielen Dank für den schönen Online-Rückbildungskurs bei dir. Du hast das super gemacht. Fragen hast du immer beantwortet und uns ständig motiviert am Ball zu bleiben ;-) Mit dem Handout zum Abschluss kann der Beckenboden weiter fleißig trainiert werden. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude an den Kursen.
Tepaß
28.03.2021 18:02:49
Wir konnten bei Stefany zum Glück recht spontan und unkompliziert den Babymassage- Online Kurs machen und hatten sehr viel Spaß dabei! Mein Sohn liebte es und ich konnte tolle Handgriffe für den Alltag lernen. Stefany war sehr freundlich auch dem Kind zugewandt. Wir freuten uns immer auf die Termine.
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte